www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Videos auf unserer Homepage
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Videos auf unserer Homepage 
Hallo zusammen,

in der Rubrik REIKI ALLGEMEIN befinden sich seit kurzem einige Videos zu ganzheitlichen Themen. Wer noch Videos gerne mit reinstellen möchte oder aber Quellen von weiteren Videos hat, kann sie mir gerne zusenden, damit unsere Videothek noch weiter wachsen kann.

Viel Spaß beim Schauen!
Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

die Video-Links finde ich eine super Idee. Wenn ich Zeit habe, schaue ich da gern mal rein.

Danke und alles Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

ja, sie werden auch noch eine ganze Zeitlang vorhanden bleiben. Ich habe vorerst nicht vor, sie zu löschen, da das anschauen zum einen schon etwas Zeit beansprucht und man es sich auch immer wieder anschauen sollte.

Außerdem wollen wir ja weiter wachsen und die ganzen neuen Mitglieder sollen auch die Möglichkeit haben sich die Videos anzuschauen.

Die Rubrik wird natürlich stetig weiter ergänzt...

Wenn jemand Links oder Adressen hat, kann er sie mir gerne zusenden, ich nehm die Videos dann mit in unseren Bereich auf.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

wieso sollten die überhaupt wieder gelöscht werden? Gibt es Schwierigkeiten mit dem Copyright?

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Alexander,

nein, eigentlich möchte ich die Videos gar nicht löschen, aber ich bin optimistisch, das die Inhalte unserer Homepage weiter wachsen. Und wer weiß - irgendwann wird sie vielleicht zu umfangreich Laughing

kleiner Scherz. Eigentlich werden sie nicht gelöscht. Um Copyright mache ich mir keine Gedanken, da wir uns im geschützten Bereich befinden und ich die Videos von öffentlichen Plattformen einbinde.

Schönen Tag, bis später
Frank

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

danke für die Info *lächel* .. das hörte sich für mich zunächst so an, als müsste ich die Videos schnell runterladen, damit ich sie noch zu sehen bekomme, bevor Du sie wieder löschst *lach*

Ja, mit Links von YouTube oder MyVideo seid Ihr ziemlich auf der sicheren Seite.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.