www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
3 Heiler im Himmel
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag 3 Heiler im Himmel 
Mein derzeitiger Lieblingswitz:

3 Heiler kommen in den Himmel und diskutieren dort ihre Heilerfolge.
Sagt der erste: "Meine Patienten haben gesagt, dass ich der beste Heiler auf der Erde sei"
Sagt der zweite: "Heute Nacht habe ich geträumt, dass der Allerhöchste nach mir gerufen hat. Er schaute mich an und sprach:"Du warst der Beste""
Darauf hin meinte der dritte: " Bitte was soll ich gesagt haben?"
Laughing Laughing Laughing

chaleya

Beitrag  
Liebe Ruth Maria Laughing

der ist wirklich super :rofl: ... ich mag diesen hier, der in eine ähnliche Richtung geht:

Der Papst, der Dalai Lama und Eugen Drewermann kommen in den Himmel und Petrus bittet einen nach dem anderen zu Gott zum Einzelgespräch. Der Papst geht zuerst. Nach drei Stunden kommt er wieder raus, schüttelt verschämt den Kopf und murmelt: "Oh Mann, ich hab echt alles falsch gemacht." Danach der Dalai Lama: Nach fünf Stunden öffnet sich die Tür und er kommt wieder raus, schüttelt ebenfalls verschämt den Kopf und murmelt: "Oh Mann, ich hab ja wirklich alles falsch gemacht." Danach geht Drewermann zu Gott rein ... drei Stunden .... sechs Stunden ... neun Stunden ... endlich, nach 12 Stunden öffnet sich die Tür ... Gott kommt raus, schüttelt völlig fassungslos den Kopf und murmelt: "Oh Mann, ich hab ja wirklich alles falsch gemacht."

Alles Liebe,

Alex Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
SUPER !
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.