www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Heilkreis oder Notfallkette gründen !!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Heilkreis oder Notfallkette gründen !! 
Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Heilkreis oder auch Notfallkette gründen, in dem Reikiuser ab dem 2. Grad 10 Tage in Folge einer Person oder Situation Fernreiki senden, wenn jemand in Not geraten ist. Das kann den Heilprozess desjenigen beschleunigen und ist eine gute Erfahrung für einen selbst. Natürlich geht dies nur dann, wenn man darum gebeten wird! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies eine einfache und wirkungsfolle Heilmethode ist, die zudem noch Spaß macht.

Teilnehmen kann im Grund jeder, der Fernreiki senden kann (also gewöhnlich ab dem 2. Grad), empfangen kann es allerdings jeder. Wenn jemand Interesse teilzunehmen, möge sich bitte bei mir melden.

Holger

Infos zu mir und meiner Arbeit: www.sahnadmah.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Holger,
schön, dass Du Initiative zeigst und etwas Gutes tun willst.
Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen. dass wir seit langem einen Heilkreis haben, der wunderbar funktioniert und bei dem schon sehr viele mitmachen; deshalb fände ich es besser, wenn wir uns nicht zersplitten sondern unsere Energie konzentrieren und bei einem Heilkreis bleiben.
Das ist nur ein Hinweis oder eine Bitte, denn es kann Dir natürlich niemand verbieten Deine eigenen Ideen vorzuschlagen bzw. zu verwirklichen.

Mit einem lieben Gruß an Dich
und alle anderen
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Ergänzung 
Danke für den Tipp. Der Heilkreis, wie Ihr in anbietet, ist sicher eine schöne Sache, entspricht aber nicht dem Prinzip, dem ich folge. Die Reikinotfallkette, die ich gründen möchte tritt erst dann in Kraft, wenn konkret Hilfe benötigt wird und wird dann von allen Teilnehmern selbst ausgeführt. Ich werde mir den Heilkreis einmal genauer anschauen, möchte aber dennoch meine Idee umsetzen. Das fühlt sich für mich stimmiger an.

Wenn jeder Teilnehmer im Heilkreis täglich Reiki senden soll und dies von einem dann verwaltet wird, halte ich dauerhaft für ein Ungleichgewicht. Für mich sollte dies jeder tun können.

Deshalb möchte ich gern einen Notfallkette bilden und suche dafür entsprechende Teilnehmer.

Holger

Infos zu mir und meiner Arbeit: www.sahnadmah.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.