www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Kurzmeditation (Louise L.Hay)
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Kurzmeditation (Louise L.Hay) 
Die amerikanische Autorin Louise L. Hay rät, sich im schlimmsten Zeitdruck zurückzuziehen und kurz zu meditieren: Setzen Sie sich entspannt auf einen Stuhl, beide Füße auf dem Boden. Die Handflächen ruhen nach oben geöffnet im Schoß. Schließen Sie die Augen, atmen Sie tief und stellen Sie sich beim Einatmen vor, Ihr Atem strömt in den Bauch und füllt ihn mit Energie. Sprechen Sie in Gedanken den Satz: »Ich bin Energie«. Nach 10 Minuten fühlen Sie sich ruhig und so fit, dass Sie die durch die Meditation »verlorene« Zeit spielend wieder hereinholen.

Wir Reikianer können dies natürlich umso besser, in dem wir bei dieser (Kurz-)Meditation noch Reiki durch uns hindurchfließen lassen. Ich würde einen zusätzlichen Chakra-Ausgleich empfehlen.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

ich habe das in letzter Zeit einige Mal ausprobiert, wenn ich wenig Zeit hatte und kann bestätigen, dass es gut gewirkt hat.

Allerdings nicht vor dem Schlafengehen benutzen, da die Energie wirklich strömt und das Einschlafen stört oder verhindert.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.