www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
+++ Forum ist wieder eröffnet +++
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag +++ Forum ist wieder eröffnet +++ 
Hallo zusammen,

es hat einige Zeit gedauert aber nun ist das Forum wieder eröffnet. Leider hatte nach dem letzten Einstellungen unser Server ein Update gemacht und die eingebrachten Daten gelöscht. Zum Glück waren zum damaligen Zeitpunkt außer der Übersicht keine weiteren Daten vorhanden.

Ich habe nun einige Überbegriffe als Themen eingebracht und werde diese natürlich weiterhin ergänzen. Wenn Euch ein Thema einfällt oder wenn Ihr gerne ein Thema in der Forumübersicht haben möchtet, so schickt mir eine kurze Info, ich werde dann das Thema mit in die Liste aufnehmen.

Exclamation Regeln haben wir bisher keine weiter und warten die Entwicklung ab. Wir möchten aber einen respektvollen und liebevollen Umgang mit- und untereinander. Auch sehen wir dieses Forum nicht als Instrument für persönliche Diffamierungen und Angriffe. Wir bisher haben bisher darauf verzichtet Wörter zu bannen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder übele Nachrede gegenüber Mitgliedern wird zum Wohle Aller zensiert und das entsprechende Mitglied aus dem Forum "verbannt". Exclamation

Viel Spass wünscht Euch
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.